Wir danken Ihnen an dieser Stelle für Ihre Treue

Wie doch die Zeit vergeht. Es scheint, als wäre es erst gestern gewesen, als Stephan Straubhaar (Geschäftsführer) den Entschluss fasste, sich selbständig zu machen. Am 28. Mai 1999 war es soweit, mit einem 50-Plätzer-Bus fuhren wir den 1. Auftrag im Namen von Straubhaar Carreisen.

Zuerst waren es vorwiegend Fahrten für befreundete Firmen, die wir durchführen durften, doch bald schon hatten wir einen kleinen Stammkundenkreis, der damals vorwiegend aus Vereinen bestand.

Im April 2000 hatten wir bereits so viele Aufträge, dass ein 2. Fahrzeug angeschafft werden musste. Unser neuer 50-Plätzer-Bus benötigte natürlich auch einen Chauffeur, den wir in Santschi Hans Ruedi fanden.

Wieder 1 Jahr später, im Juni 2001, wurde unser 1. Bus, Pinki genannt, durch den doppelstöckigen Bistro-Bus ersetzt, welcher besonders bei Vereinsausflügen und Firmenreisen sehr beliebt ist.

Im Jahr 2002 kam noch ein Anhänger, mit spezieller Ausstattung, zum Transport von 40 Fahrrädern dazu. Im 2004 ergänzte ein 3. Bus und ein weiterer Anhänger unser Unternehmen.

Wie Sie in der Seite „Wagenpark“ sehen können, wird unser Wagenpark laufend erneuert und ergänzt.

Heute sind bei Straubhaar-Carreisen zwei Chauffeure, zehn Aushilfschauffeure und eine Büroangestellte beschäftigt.

Inzwischen ist bereits unser Sohn Johnny mit unseren Bussen für Sie unterwegs.

Unser Team

Stephan Straubhaar, eidg. dipl. Carchauffeur-Reiseleiter, Geschäftsführer

 

Patricia Straubhaar, Administration